SKELETTMUSKEL: PHYSIOLOGIE DES GESAMTEN MUSKELS

MOTOREINHEITEN

Bild gezeichnet von BYU-I Student Nate Shoemaker Frühling 2016

Die Motoneuronen, die Skelettmuskelfasern innervieren, werden Alpha-Motoneuronen genannt. Wenn das Alpha-Motoneuron in einen Muskel eindringt, teilt es sich in mehrere Zweige, von denen jeder eine Muskelfaser innerviert (siehe Abbildung oben). Ein Alpha-Motoneuron zusammen mit allen Muskelfasern, die es innerviert, ist eine motorische Einheit . Die Größe der motorischen Einheit korreliert mit der Funktion des Muskels. In Muskeln mit feiner, koordinierter Steuerung sind die motorischen Einheiten mit 3-5 Muskelfasern pro Motoneuron sehr klein. Muskeln, die die Augenbewegung steuern, und Muskeln in unseren Händen haben relativ kleine motorische Einheiten. Auf der anderen Seite sind in Muskeln, die an stärkeren, aber weniger koordinierten Aktionen beteiligt sind, wie den Muskeln der Beine und des Rückens, die motorischen Einheiten mit 1000 Muskelfasern pro Motoneuron groß.

MUSKELZUCKEN

Wenn ein Aktionspotential das Motoneuron hinunterfährt, führt dies zu einer Kontraktion aller Muskelfasern, die mit diesem Motoneuron assoziiert sind. Die Kontraktion, die durch ein einzelnes Aktionspotential erzeugt wird, wird als Muskelzucken bezeichnet. Ein einzelnes Muskelzucken hat drei Komponenten. Die Latenzzeit oder Verzögerungsphase, die Kontraktionsphase und die Entspannungsphase. Die Latenzzeit ist eine kurze Verzögerung (1-2 ms) ab dem Zeitpunkt, an dem das Aktionspotential den Muskel erreicht, bis eine Spannung im Muskel beobachtet werden kann. Dies ist die Zeit, die Kalzium benötigt, um aus dem Körper zu diffundieren, an Troponin zu binden, die Bewegung von Tropomyosin aus den aktiven Stellen, die Bildung von Querbrücken und die Aufnahme von Schlaffheit, die im Muskel sein kann. Die Kontraktionsphase ist, wenn der Muskel Spannung erzeugt und mit dem Radfahren der Querbrücken verbunden ist, und die Entspannungsphase ist die Zeit, in der der Muskel zu seiner normalen Länge zurückkehrt. Die Länge des Zuckens variiert zwischen verschiedenen Muskeltypen und kann bis zu 10 ms (Millisekunden) oder bis zu 100 ms (mehr dazu später) betragen.

Wenn ein Muskelzucken nur eine einzige schnelle Kontraktion ist, gefolgt von einer sofortigen Entspannung, wie erklären wir die sanfte fortgesetzte Bewegung unserer Muskeln, wenn sie sich zusammenziehen und Knochen durch einen großen Bewegungsbereich bewegen? Die Antwort liegt in der Reihenfolge der Zündung der Motoreinheiten. Wenn alle motorischen Einheiten gleichzeitig feuerten, würde sich der gesamte Muskel schnell zusammenziehen und entspannen, was zu einer sehr ruckartigen Bewegung führt. Stattdessen, wenn sich ein Muskel zusammenzieht, feuern motorische Einheiten asynchron, das heißt, eine kontrahiert und dann einen Bruchteil einer Sekunde später eine andere kontrahiert, bevor die erste Zeit zum Entspannen hat und dann eine andere feuert und so weiter. Anstelle einer schnellen, ruckartigen Bewegung ist die gesamte Muskelkontraktion sehr sanft und kontrolliert. Selbst wenn sich ein Muskel in Ruhe befindet, werden motorische Einheiten zufällig abgefeuert. Dieses zufällige Brennen ist für den sogenannten Muskeltonus verantwortlich. Ein Muskel ist also nie „vollständig“ entspannt, auch nicht im Schlaf. Wenn jedoch das Neuron zu einem Muskel geschnitten wird, gibt es keinen „Muskeltonus“ und dies wird als schlaffe Lähmung bezeichnet. Es gibt mehrere Vorteile des Muskeltonus: Erstens nimmt er die „Schlaffheit“ im Muskel auf, so dass er, wenn er aufgefordert wird, sich zusammenzuziehen, sofort beginnen kann, Spannung zu erzeugen und die Extremität zu bewegen. Wenn Sie jemals ein Auto abgeschleppt haben, wissen Sie, was passiert, wenn Sie das Abschleppseil nicht herausnehmen, bevor Sie mit dem Ziehen beginnen. Das zweite, was Muskeltonus tut, ist Muskelschwund abzuschrecken.

ARTEN DER MUSKELKONTRAKTION

Muskelkontraktionen werden basierend auf zwei Variablen beschrieben: kraft (Spannung) und Länge (Verkürzung). Wenn die Spannung in einem Muskel ohne entsprechende Längenänderung zunimmt, wird die Kontraktion als isometrische Kontraktion bezeichnet (iso = gleich, metrisch = Länge). Isometrische Kontraktionen sind wichtig, um die Körperhaltung aufrechtzuerhalten oder ein Gelenk zu stabilisieren. Wenn sich andererseits die Muskellänge ändert, während die Muskelspannung relativ konstant bleibt, spricht man von einer isotonischen Kontraktion (Tonikum = Spannung). Darüber hinaus können isotonische Kontraktionen basierend darauf klassifiziert werden, wie sich die Länge ändert. Wenn der Muskel Spannung erzeugt und sich der gesamte Muskel verkürzt, handelt es sich um eine konzentrische Kontraktion. Ein Beispiel wäre, ein Gewicht von Ihrer Taille zu Ihrer Schulter zu kräuseln; Der Bizepsmuskel, der für diese Bewegung verwendet wird, würde eine konzentrische Kontraktion erfahren. Im Gegensatz dazu würde der Bizeps beim Absenken des Gewichts von der Schulter bis zur Taille ebenfalls Kraft erzeugen, aber der Muskel würde sich verlängern, dies ist eine exzentrische Kontraktion. Exzentrische Kontraktionen verlangsamen die Bewegung am Gelenk. Darüber hinaus können exzentrische Kontraktionen mehr Kraft erzeugen als konzentrische Kontraktionen. Denken Sie an die große Schachtel, die Sie aus dem obersten Regal Ihres Schranks nehmen. Sie können es unter totaler Kontrolle mit exzentrischen Kontraktionen absenken, aber wenn Sie versuchen, es mit konzentrischen Kontraktionen wieder ins Regal zu bringen, können Sie nicht genug Kraft erzeugen, um es wieder anzuheben. Krafttraining, das sowohl konzentrische als auch exzentrische Kontraktionen beinhaltet, scheint die Muskelkraft mehr als nur konzentrische Kontraktionen allein zu erhöhen. Exzentrische Kontraktionen verursachen jedoch mehr Schäden (Reißen) am Muskel, was zu größerem Muskelkater führt. Wenn Sie jemals in einem langen Rennen bergab gelaufen sind und am nächsten Tag Schmerzen in Ihren Quadrizepsmuskeln hatten, wissen Sie, wovon wir sprechen.

Die Muskelgröße wird durch die Anzahl und Größe der Myofibrillen bestimmt, die wiederum durch die Menge der Myofilamentproteine bestimmt wird. Daher wird Widerstandstraining eine Kaskade von Ereignissen auslösen, die zur Produktion von mehr Proteinen führen. Oft wird dies durch kleine, Mikrorisse in und um die Muskelfasern ausgelöst. Wenn das Reißen auf Myofibrillenebene auftritt, reagiert der Muskel, indem er die Proteinmenge erhöht und so den Muskel stärkt und vergrößert, ein Phänomen, das als Hypertrophie bezeichnet wird. Es wird angenommen, dass dieses Reißen für den Muskelkater verantwortlich ist, den wir nach dem Training verspüren. Wie oben erwähnt, führt die Reparatur dieser kleinen Risse zu einer Vergrößerung der Muskelfasern, aber auch zu einer Erhöhung der Menge an Bindegewebe im Muskel. Wenn sich eine Person durch Krafttraining „aufbaut“, ist ein signifikanter Prozentsatz der Zunahme der Muskelgröße auf eine Zunahme der Menge an Bindegewebe zurückzuführen. Es sollte darauf hingewiesen werden, dass Ausdauertraining nicht zu einer signifikanten Zunahme der Muskelgröße führt, sondern seine Fähigkeit erhöht, ATP aerob zu produzieren.

FAKTOREN, DIE DIE KRAFT DER MUSKELKONTRAKTION BEEINFLUSSEN

Offensichtlich sind unsere Muskeln in der Lage, während der gesamten Muskelkontraktion unterschiedliche Kraftniveaus zu erzeugen. Einige Aktionen erfordern viel mehr Krafterzeugung als andere; denken Sie daran, einen Bleistift aufzuheben, anstatt einen Eimer Wasser aufzuheben. Es stellt sich die Frage, wie können unterschiedliche Kraftniveaus erzeugt werden?

Summierung oder Rekrutierung mehrerer motorischer Einheiten: Es wurde bereits erwähnt, dass normalerweise nicht alle motorischen Einheiten in einem Muskel gleichzeitig feuern. Eine Möglichkeit, die erzeugte Kraft zu erhöhen, besteht darin, die Anzahl der Motoreinheiten zu erhöhen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt feuern. Wir sagen, dass mehr Motoreinheiten rekrutiert werden. Je größer die Last ist, die wir bewegen möchten, desto mehr Motoreinheiten werden aktiviert. Selbst bei der Erzeugung der maximal möglichen Kraft können wir jedoch nur etwa 1/3 unserer gesamten Motoreinheiten gleichzeitig verwenden. Normalerweise feuern sie asynchron, um maximale Kraft zu erzeugen und zu verhindern, dass die Muskeln ermüden. Wenn die Fasern zu ermüden beginnen, werden sie durch andere ersetzt, um die Kraft aufrechtzuerhalten. Es gibt jedoch Zeiten, in denen wir unter extremen Umständen noch mehr Motoreinheiten rekrutieren können. Sie haben Geschichten von Müttern gehört, die Autos von ihren Kindern abheben, das ist vielleicht keine völlige Fiktion. Sehen Sie sich den folgenden Clip an, um zu sehen, wie erstaunlich der menschliche Körper sein kann. Muskelrekrutierung. (Videotranskription verfügbar)

Wellensumme: Denken Sie daran, dass ein Muskelzucken bis zu 100 ms dauern kann und dass ein Aktionspotential nur 1-2 ms dauert. Wenn Sie eine einzelne motorische Einheit mit zunehmend höheren Frequenzen von Aktionspotentialen stimulieren würden, würden Sie eine allmähliche Zunahme der von diesem Muskel erzeugten Kraft beobachten. Dieses Phänomen wird Wellensummierung genannt. Schließlich wäre die Frequenz der Aktionspotentiale so hoch, dass der Muskel zwischen den aufeinanderfolgenden Reizen keine Zeit mehr hätte, sich zu entspannen, und er würde vollständig kontrahiert bleiben, ein Zustand, der Tetanus genannt wird. Im Wesentlichen mit der hohen Frequenz von Aktionspotentialen gibt es keine Zeit, Kalzium vom cytosol zu entfernen. Die maximale Kraft wird dann mit maximaler Rekrutierung und einer Aktionspotentialfrequenz erzeugt, die ausreicht, um Tetanus zu verursachen.

Anfängliche Sarkomerlänge: Es wurde experimentell gezeigt, dass die Anfangslänge des Sarkomers die Kraft beeinflusst, die der Muskel erzeugen kann. Diese Beobachtung hat mit der Überlappung der dicken und dünnen Filamente zu tun. Wenn die anfängliche Sarkomerlänge sehr kurz ist, drücken die dicken Filamente bereits gegen die Z-Scheibe und es besteht keine Möglichkeit für eine weitere Sarkomerverkürzung, und der Muskel kann nicht so viel Kraft erzeugen. Wenn andererseits der Muskel bis zu dem Punkt gedehnt wird, an dem Myosinköpfe das Aktin nicht mehr kontaktieren können, wird wiederum weniger Kraft erzeugt. Die maximale Kraft wird erzeugt, wenn der Muskel bis zu dem Punkt gedehnt wird, an dem jeder Myosin-Kopf mit dem Aktin in Kontakt kommt und das Sarkomer den maximalen Abstand zu verkürzen hat. Mit anderen Worten, die dicken Filamente befinden sich ganz am Ende der dünnen Filamente. Diese Daten wurden experimentell mit Froschmuskeln erzeugt, die zwischen zwei Stäben seziert und gestreckt wurden. Intakte Muskeln in unserem Körper werden aufgrund der Anordnung von Muskelansätzen und Gelenken normalerweise nicht sehr weit über ihre optimale Länge hinaus gedehnt.

Sie können jedoch ein kleines Experiment durchführen, um zu sehen, wie Kraft verloren geht, wenn sich ein Muskel in einer sehr kurzen oder sehr gedehnten Position befindet. In diesem Experiment werden die Muskeln verwendet, mit denen Sie das Daumenpolster an den Fingerkuppen festklemmen können. Diese Muskeln sind in der Nähe der maximalen Dehnung, wenn Sie Ihren Arm strecken und auch Ihr Handgelenk strecken. Versuchen Sie, Ihren Daumen an Ihren Fingern festzuklemmen, wenn Ihr Handgelenk wieder in die maximale Streckung gespannt ist. Sehen Sie, wie schwach es sich anfühlt? Biegen Sie nun Ihr Handgelenk allmählich in eine gerade oder neutrale Position zurück. Sie sollten spüren, wie Ihre Prise stärker wird. Beugen Sie nun Ihren Ellbogen und Ihr Handgelenk. Wenn sich Ihr Handgelenk in maximaler Beugung befindet, befinden sich die Muskeln, mit denen Sie kneifen, in der Nähe ihrer verkürztesten Position. Versuchen Sie erneut zu kneifen. Es sollte sich schwach anfühlen. Aber wenn Sie Ihr Handgelenk wieder auf neutral strecken, sollten Sie spüren, wie Ihre Prise stärker wird.

ENERGIEQUELLE FÜR DIE MUSKELKONTRAKTION

Die ultimative Energiequelle für die Muskelkontraktion ist ATP. Denken Sie daran, dass jeder Zyklus eines Myosin-Kopfes ein ATP-Molekül erfordert. Multiplizieren Sie das mit allen Myosinköpfen in einem Muskel und der Anzahl der Zyklen, die jeder Kopf jedes Mal abschließt, und Sie können sehen, wie viel ATP für die Muskelfunktion benötigt wird. Es wird geschätzt, dass wir jeden Tag ungefähr unser gesamtes Körpergewicht an ATP verbrennen, so dass es offensichtlich wird, dass wir diese wichtige Energiequelle ständig auffüllen müssen. Für die Muskelkontraktion gibt es vier Möglichkeiten, wie unsere Muskeln das für die Kontraktion erforderliche ATP erhalten.

  1. Cytosolisches ATP: Dieses ATP repräsentiert den „schwimmenden“ ATP-Pool oder das, was im Zytoplasma vorhanden und verfügbar ist. Dieses ATP benötigt keinen Sauerstoff (anaerob), um es herzustellen (weil es bereits vorhanden ist) und ist sofort verfügbar, aber es ist kurzlebig. Es liefert genug Energie für ein paar Sekunden maximaler Aktivität im Muskel – nicht die beste Quelle für langfristige Kontraktion. Dennoch ist dies für die Muskeln der Augen, die sich ständig schnell, aber für kurze Zeit zusammenziehen, eine großartige Quelle.
  2. Kreatinphosphat: Sobald die zytosolischen ATP-Speicher aufgebraucht sind, benötigt die Zelle eine weitere schnelle Energiequelle, Kreatinphosphat. Kreatinphosphat ist eine hochenergetische Verbindung, die ihr Phosphat schnell auf ein ADP-Molekül übertragen kann, um ATP ohne Verwendung von Sauerstoff schnell wieder aufzufüllen. Dieser Transfer erfordert das Enzym Kreatinkinase, ein Enzym, das sich auf der M-Linie des Sarkomers befindet. Kreatinphosphat kann den ATP-Pool mehrmals auffüllen, um die Muskelkontraktion auf etwa 10 Sekunden zu verlängern. Kreatinphosphat ist die am häufigsten verwendete Ergänzung von Gewichthebern. Obwohl einige Vorteile nachgewiesen wurden, sind die meisten sehr gering und auf hochselektive Aktivitäten beschränkt.
  3. Glykolyse: Glykolyse ist, wie der Name schon sagt, der Abbau von Glukose. Die primäre Glukosequelle für diesen Prozess ist Glykogen, das im Muskel gespeichert ist. Glykolyse kann in Abwesenheit von Sauerstoff funktionieren und ist als solche die Hauptquelle der ATP-Produktion während der anaeroben Aktivität. Diese Reihe chemischer Reaktionen wird in der nächsten Einheit einen Schwerpunkt bilden. Obwohl die Glykolyse sehr schnell ist und Energie für intensive Muskelaktivität liefern kann, kann sie nur etwa eine Minute lang aufrechterhalten werden, bevor die Muskeln ermüden.
  4. Aerobe oder oxidative Atmung: Die oben aufgeführten Mechanismen können ATP für vielleicht etwas mehr als eine Minute liefern, bevor Müdigkeit einsetzt. Offensichtlich beschäftigen wir uns mit Muskelaktivitäten, die viel länger als eine Minute dauern (Dinge wie Gehen oder Joggen oder Fahrradfahren). Diese Aktivitäten erfordern eine konstante Versorgung mit ATP. Wenn eine kontinuierliche Versorgung mit ATP erforderlich ist, verwenden die Zellen Stoffwechselmechanismen in den Mitochondrien, die Sauerstoff nutzen. Wir bezeichnen diese Prozesse normalerweise als aeroben Stoffwechsel oder oxidativen Stoffwechsel. Mit diesen aeroben Prozessen können die Mitochondrien genügend ATP liefern, um die Muskelzellen stundenlang mit Strom zu versorgen. Die Kehrseite des aeroben Stoffwechsels ist, dass er langsamer als anaerobe Mechanismen ist und nicht schnell genug für intensive Aktivität ist. Bei mäßiger Aktivität funktioniert es jedoch hervorragend. Obwohl Glukose auch im aeroben Stoffwechsel verwendet werden kann, sind Fettsäuren der Nährstoff der Wahl. Wie unten beschrieben, sind langsam zuckende und schnell zuckende oxidative Fasern in der Lage, den aeroben Stoffwechsel zu nutzen

MÜDIGKEIT

Wenn wir daran denken, dass Skelettmuskeln müde werden, verwenden wir oft das Wort Müdigkeit. Auf der einfachsten Ebene wird Müdigkeit verwendet, um einen Zustand zu beschreiben, in dem sich der Muskel nicht mehr optimal zusammenziehen kann. Um die Diskussion zu erleichtern, werden wir Müdigkeit in zwei große Kategorien einteilen: Zentrale Müdigkeit und periphere Müdigkeit. Zentrale Müdigkeit beschreibt die unangenehmen Gefühle, die durch Müdigkeit entstehen, es wird oft als „psychische Müdigkeit“ bezeichnet.“ Es wurde vermutet, dass die zentrale Ermüdung von Faktoren herrührt, die vom Muskel während des Trainings freigesetzt werden und dem Gehirn signalisieren, sich müde zu „fühlen“. Psychische Ermüdung geht der peripheren Ermüdung voraus und tritt auf, lange bevor sich die Muskelfaser nicht mehr zusammenziehen kann. Eines der Ergebnisse des Trainings besteht darin, zu lernen, wie man psychische Müdigkeit überwindet. Wenn wir trainieren, lernen wir, dass diese Gefühle nicht so schlimm sind und dass wir auch dann weitermachen können, wenn es sich unangenehm anfühlt. Aus diesem Grund stellen Spitzensportler Trainer ein, die sie drängen und zwingen, die psychische Müdigkeit zu überwinden.Periphere Ermüdung kann überall zwischen dem neuromuskulären Übergang und den kontraktilen Elementen des Muskels auftreten. Es kann in zwei Unterkategorien unterteilt werden, niederfrequente (Marathonlauf) und hochfrequente (Zirkeltraining) Müdigkeit. Hochfrequenzermüdung resultiert aus einer gestörten Membranerregbarkeit als Folge von Ungleichgewichten von Ionen. Mögliche Ursachen sind eine unzureichende Funktion der Na+/K+-Pumpe, eine anschließende Inaktivierung der Na+-Kanäle und eine Beeinträchtigung der Ca2+-Kanäle. Muskeln können sich nach hochfrequenter Ermüdung schnell erholen, normalerweise innerhalb von 30 Minuten oder weniger. Niederfrequente Ermüdung korreliert mit einer beeinträchtigten Ca2 + -Freisetzung, wahrscheinlich aufgrund von Erregungs- und Kontraktionsproblemen. Es ist viel schwieriger, sich von niederfrequenter Ermüdung zu erholen, die 24 Stunden bis 72 Stunden dauert.

Darüber hinaus gibt es viele andere potenzielle Ermüdungsfaktoren, darunter: akkumulation von anorganischen Phosphaten, Wasserstoffionenakkumulation und anschließende pH-Änderung, Glykogenmangel und Ungleichgewichte in K +. Bitte beachten Sie, dass Faktoren, die nicht auf der Liste stehen, ATP und Milchsäure sind, die beide nicht zur Ermüdung beitragen. Die Realität ist, dass wir immer noch nicht genau wissen, was Müdigkeit verursacht, und diesem Thema wird derzeit viel Forschung gewidmet.

SKELETTMUSKELFASERTYPEN

Klassisch können Skelettmuskelfasern nach ihrer Kontraktionsgeschwindigkeit und ihrer Ermüdungsbeständigkeit kategorisiert werden. Diese Klassifikationen werden gerade überarbeitet, aber die Grundtypen umfassen:

  1. Langsam zuckende oxidative (Typ I) Muskelfasern,
  2. Schnell zuckende oxidativ-glykolytische (Typ IIA) Muskelfasern und
  3. Schnell zuckende glykolytische (Typ IIX) Fasern.

Schnell zuckende (Typ II) Fasern entwickeln zwei- bis dreimal schneller Spannung als langsam zuckende (Typ I) Fasern. Wie schnell sich eine Faser zusammenziehen kann, hängt davon ab, wie lange es dauert, bis der Cross-Bridge-Zyklus abgeschlossen ist. Diese Variabilität ist auf verschiedene Arten von Myosinmolekülen zurückzuführen und darauf, wie schnell sie ATP hydrolysieren können. Denken Sie daran, dass es der Myosinkopf ist, der ATP spaltet. Fast-Twitch-Fasern haben eine schnellere ATPase-Fähigkeit (Spaltung von ATP in ADP + Pi). Fast-Twitch-Fasern pumpen auch Ca2 + -Ionen sehr schnell in das sarkoplasmatische Retikulum zurück, so dass diese Zellen viel schnellere Zuckungen haben als die langsamere Sorte. Somit können Fast-Twitch-Fasern mehrere Kontraktionen viel schneller abschließen als Slow-Twitch-Fasern. Eine vollständige Liste der Unterschiede zwischen Muskelfasern in ihrer Fähigkeit, Ermüdung zu widerstehen, finden Sie in der folgenden Tabelle:

Slow Twitch Oxidative (Type I) Fast-twitch Oxidative (Type IIA) Fast-Twitch Glycolytic (Type IIX)
Myosin ATPase activity slow fast fast
Size (diameter) small medium large
Duration of contraction long short short
SERCA pump activity slow fast fast
Fatigue resistant resistant easily fatigued
Energy utilization aerobic/oxidative both anerobic/glycolytic
capillary density high medium low
mitochondria high numbers medium numbers low numbers
Color red (contain myoglobin) red (contain myoglobin) white (no myoglobin)

In human skeletal muscles, the ratio of the various fiber types differs from muskel zu Muskel. Zum Beispiel enthält der Gastrocnemius-Muskel der Wade etwa halb langsame und halb schnelle Fasern, während der tiefere Wadenmuskel, der Soleus, überwiegend langsam zuckt. Auf der anderen Seite sind die Augenmuskeln überwiegend schnell zucken. Infolgedessen wird der M. Gastrocnemius beim Sprinten verwendet, während der M. Soleus beim Stehen wichtig ist. Darüber hinaus scheinen Frauen im Vergleich zu Männern ein höheres Verhältnis von langsamem zu schnellem Zucken zu haben. Der „bevorzugte“ Fasertyp für Sprintsportler ist das schnell zuckende Glykolytikum, das sehr schnell ist, jedoch haben die meisten Menschen einen sehr geringen Prozentsatz dieser Fasern, < 1%. Muskelbiopsien eines Weltklasse-Sprinters ergaben 72% Fast Twitch-Fasern und erstaunlicherweise waren 20% Typ IIX. Der Heilige Gral der Muskelforschung besteht darin, zu bestimmen, wie Skelettmuskelfasern von einem Typ zum anderen verändert werden können. Es scheint, dass Muskelfasertypen embryologisch durch die Art des Neurons bestimmt werden, das die Muskelfaser innerviert. Der Standardmuskel scheint langsam zu sein, Typ I Fasern. Wenn ein Muskel von einem kleinen Neuron innerviert wird, bleibt diese Muskelfaser langsam, während große mylenierte Fasern die schnellen Isoformen induzieren. Darüber hinaus verändert die Häufigkeit der Schussraten des Neurons auch den Muskelfasertyp. Die Forschung legt nahe, dass Menschen Subtypen von Fasern haben, die etwa <5% des Muskels ausmachen, die doppelt innerviert sind und das Umschalten zwischen langsam und schnell ermöglichen. Im Allgemeinen scheint es, dass die Genetik die Art der auftretenden Innervation und die nachfolgenden Muskelfasertypen bestimmt und dass das Training in der Lage sein kann, die Verhältnisse aufgrund der doppelt innervierten Muskeln geringfügig zu verändern. Da jedoch <5% eine doppelte Innervation haben, wird die Genetik bei Ihren Fasertypen eine viel größere Rolle spielen als Ihr Training.

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